ach früher da war alles bunter…



Am Donnerstag, den 19.03.09, begann der Abriss eines Teils einer genutzten Halle auf dem besetzten Gelände der ehemaligen Firma Topf & Söhne.
Die Halle gehört zu dem „roten Bereich“ des Geländes, der bis zu einer „politischen Lösung/Klärung“ von den Abrissarbeiten eigentlich unberührt bleiben sollte. Was die mittlerweile großteils abgerissenen Hallen einmal für schöne Bilder beheimateten könnt ihr euch zur Erinnerung noch mal (auf der kürzlich geupdateten) Gallerie von x2r.art anschauen. Sich auf der Seite ausführlicher umzusehen lohnt sich übrigens auch ;)

PS: In unserer Gallerie passiert in letzter Zeit eher wenig, was keinenfalls am Unwillen des Blogs sondern an den nicht vorhandenen Bildbeiträgen eurerseits liegt (& laut Blogsport Stastik sind das nicht wenige Menschen die hier vorbeischauen). Also wenn ihr hier noch was zusehen bekommen wollt schickt uns Fotos und anderen Kram per Mail oder über das Kontaktformular.